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Aktuell suchen wir:

Haustechniker (m/w/d) im Elektrobereich in Vollzeit im Rhein-Main-Gebiet

Sie sind erster Ansprechpartner in modernen Bürogebäuden, die in der Regel auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind. Ihre Aufgaben sind folgende: Dokumentation von Rundgängen / Begehungen, Koordination und Begleitung von Fremdfirmen, Kontrolle der Objektflächen / Außenanlagen, Bedienen von technischen Anlagen, Elektroarbeiten im geringen Umfang, Kleinreparaturen, Inspektion an technischen Anlagen und Einrichtungen, Veranstaltungsservice, Bestandskontrollen, Beheben von Störungen Sie sollten möglichst über eine elektrotechnische Ausbildung verfügen. Relevante Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Hausmeisterdienste sind neben handwerklichem Geschick Voraussetzung. Außerdem sollten Sie in jedem Fall Dienstleistungsbereitschaft, Servicementalität und Freude im Umgang mit Menschen sowie Flexibilität mitbringen.

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Für einen einen renommierten Kunden aus dem Pharmabereich in Frankfurt. Ihre Aufgaben sind folgende: Lagerbestandskontrolle diagnostischer und pharmazeutischer Produkte, Planung des Einkaufs von Verpackungsmaterial, Erfassen von Lieferungen und Wareneingängen in SAP, Bestandskontrolle, Warenversand, Verfassen von Bedarfsanforderungen, Packen und Versenden von Waren, Bearbeitung von Rücksendungen, Versand von Waren, Administration der Lagerorte, Einhaltung der SOPs, Wareneingangskontrolle, Warenausgang, Kontrolle der Temperierung etc. Sie sollten möglichst über eine Ausbildung im Logistikbereich verfügen. 2-3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich sind Voraussetzung. Dienstleistungsbereitschaft, Servicementalität und Freude im Umgang mit Menschen sowie Flexibilität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. SAP-Kenntnisse oder mit einem anderen ERP-System sind zwingend erforderlich, ebenso wie Office- und Englischkenntnisse.

Haustechniker (m/w/d)

Für verschiedene Objekte im Rhein-Main-Gebiet, aber auch in Nord- und Mittelhessen
Ihre Aufgaben sind folgende: Kontrolle der Objektflächen / Außenanlagen, Dokumentation von Rundgängen / Begehungen, Kleinere Reinigungsleistungen, Begleitung von Fremdfirmen, Kleinreparaturen, Inspektion an technischen Anlagen und Einrichtungen, Veranstaltungsservice.
Sie sollten möglichst über eine technische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in den o.g. Bereichen verfügen. Von Vorteil ist ein elektrotechnischer Hintergrund oder eine Ausbildung im Bereich Gas/Wasser/ Heizung.

Administrative Assistant (m/w/d)

Für einen renommierten Kunden aus dem internationalen Finance-Bereich in einem rein englischsprachigen Umfeld in Frankfurt am Main. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Erledigen von Schreibarbeiten, Protokollierungen, das Erstellen von Präsentationen, Termin- und Reiseplanungen, das Kalendermanagement sowie die Vorbereitung von Meetings. Darüber hinaus sind verantwortlich für das Dokumentenmanagement und die Ablage. Ferner gehört die allgemeine administrative Unterstützung der Abteilung zu den Aufgabenstellungen dieser abwechslungsreichen Position. Die offizielle Firmensprache im Unternehmen ist Englisch. Voraussetzung: Mindestens 2 Jahre nachweisliche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Großunternehmen. Von Vorteil ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat. Sehr gute Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse sind zwingend erforderlich. Eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab.

On behalf of an international institution in Frankfurt City we are looking for an Administrative Assistant (m/f/d) to provide support in the finance team. Tasks: Correspondence in English, Preparation of presentations, Maintaining filing systems (both paper and electronic), Archiving and duplicating, travel planning, calendar-management, meeting organisation, taking minutes of meetings, general secretarial and administrative support. Qualifications and skills: Formal qualifications in business / economics studies, administration or at least 2 years secretarial experience; Advanced English skills, both written and spoken (the official company language is English); German fluent; Good computer knowledge and familiarity with the MS-Office-suite.
Proven organizational skills combined with self-motivation and a pro-active attitude. Ability to prioritise and work accurately with an eye for detail; Service orientation


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Beschäftigung in einem wachsenden, dynamischen Umfeld bei übertariflicher Vergütung und Übernahmeoptionen.
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