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Aktuell suchen wir:

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Assistenz (m/w/d) Immobilienmanagement in Vollzeit in Frankfurt am Main

Gesucht wird im Kundenauftrag im Rahmen der Zeitarbeit für einen renommierten Kunden aus dem Versicherungsbereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zentral in Frankfurt. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die aktive Unterstützung des Property- und Facility-Managements. Aufgaben: Korrespondenz und Terminkoordination, Angebotseinholung, Angebotsvergleiche, Auftragsabwicklung, Rechnungsbearbeitung, Berichtswesen, Dokumenten-Management, Pflege des Ticketsystems, Controlling-Aufgaben und allgemeine administrative Aufgaben. Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Büro- und Projektorganisation, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und Büroorganisation eines Immobilienunternehmens ebenso wie sehr gute MS-Office und -EDV Kenntnisse. Erfahrung mit CAFM-Programmen sind wünschenswert. Sehr gute Umgangsformen sowie einwandfreies Deutsch sind zwingend erforderlich. Ferner sollten Sie über eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft verfügen und Spaß und Freude im Umgang mit anderen Menschen haben.

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Mitarbeiter Empfang / Assistenz (m/w/d) in Mannheim (Vollzeit)

Gesucht wird im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben: Empfang und Bewirtung von Gästen, Postbearbeitung, Telefonzentrale, Rechnungsbearbeitung (Debitoren und Kreditoren), Unterstützung der angeschlossenen Abteilungen, Fuhrparkverwaltung, Parkplatz- und Schlüsselverwaltung, Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial, Reisebuchung, Korrespondenz, allgemeine administrative Unterstützung. Voraussetzung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, technisches Verständnis und einwandfreies Deutsch.

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, flexibel (20-30 Wochenstunden)

Gesucht wird im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem neuen Bürogebäude in Frankfurt. Zu Ihre Hauptaufgaben gehören neben den klassischen Aufgaben am Empfang auch die Telefonzentrale und die Bewirtung von Gästen. Darüber hinaus unterstützen Sie im Sekretariatsbereich und helfen bei der allgemeinen Administration. Voraussetzung ist sind Berufserfahrung am Empfang oder in einer ähnlichen Position. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der Hotellerie. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute englische Kommunikationsfähigkeiten (Empfang) sind zwingend erforderlich. Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, prozessorientierter Arbeitsstil, gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Eigeninitiative und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

NEU
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit

Gesucht wird im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus aus dem Agenturbereich Druck zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt. Aufgaben: Kundenempfang und Kundenbetreuung, Telefonzentrale, Kundenservice telefonisch schriftlich, Durchführung, Beratung und Koordination von Druck- und Serviceaufträgen, Termin- und Mengenplanungen, Planung und Durchführung von kombinierten Druck- und Versandprojekten, allgemeine administrative Unterstützung. Anforderungen: Gute MS Office-Kenntnisse, Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich sowie Vorkenntnisse im digitalen Druck sind wünschenswert, sehr gute Sprachkenntnisse (deutsch) in Wort und Schrift sowie gute Umgangsformen sind zwingend erforderlich. Ferner sollten Sie über eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft verfügen und Spaß und Freude im Umgang mit anderen Menschen haben.

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Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt

Gesucht wird für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich für ein großes Gewerbeobjekt im Zentrum der Stadt. Ihre Aufgaben sind folgende: Inspektion an technischen Anlagen und Einrichtungen, Durchführung von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten, Inbetriebnahme von Anlagen, Funktionsüberprüfungen; Beheben von Störungen, Störungssuche, Koordination und Begleitung von Fremdfirmen, Dokumentation von Rundgängen und Begehungen, Kontrolle der Objektflächen und Außenanlagen; Leuchtmitteltausch, Kleinreparaturen, Umzugsarbeiten, Kleintransporte, Veranstaltungsservice, Bestandskontrollen, allgemeine Hausmeistertätigkeiten. Aufgaben: Sie sollten möglichst über eine technische oder handwerkliche Ausbildung verfügen, von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder als Gas/Wasserinstallateur. Relevante Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Hausmeisterdienste sind neben handwerklichem Geschick Voraussetzung. Außerdem sollten Sie in jedem Fall Dienstleistungsbereitschaft, Servicementalität und Freude im Umgang mit Menschen sowie Flexibilität mitbringen. Ein PKW-Führerschein ist wünschenswert. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ist zwingend erforderlich.

Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit im Raum München

Gesucht wird für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich für mehrere Gewerbeobjekt im Großraum München. Aufgaben: Inspektion an technischen Anlagen und Einrichtungen, Durchführung von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten, Inbetriebnahme von Anlagen, Funktionsüberprüfungen; Beheben von Störungen, Störungssuche, Koordination und Begleitung von Fremdfirmen, Dokumentation von Rundgängen / Begehungen, Kontrolle der Objektflächen / Außenanlagen; Leuchtmitteltausch, Kleinreparaturen, Veranstaltungsservice; Bestandskontrollen, allgemeine Hausmeistertätigkeiten. Aufgaben: Sie sollten möglichst über eine technische Ausbildung verfügen, von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder als Gas/Wasserinstallateur. Relevante Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Hausmeisterdienste sind neben handwerklichem Geschick Voraussetzung. Außerdem sollten Sie in jedem Fall Dienstleistungsbereitschaft, Servicementalität und Freude im Umgang mit Menschen sowie Flexibilität mitbringen. Ein PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich. Ein Firmenfahrzeug wird gestellt.

Mitarbeiter Provisionsabrechnung / Inkasso (m/w/d) in Vollzeit

Gesucht wird im Kundenauftrag im Rahmen der Zeitarbeit für einen renommierten Kunden aus dem Versicherungsbereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zentral in Frankfurt. Aufgaben: Administration des außergerichtlichen Inkassos, Mahnverfahren und Einbeziehen von Gerichtsvollziehern, Bearbeitung von Vergleichen, Verzichten und Insolvenzen, Schriftverkehr, Wiedervorlagen, Aktenaufbereitung, Kommunikation mit Schuldnern, Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten und allgemeine administrative Unterstützung. Qualifikation: Möglichst abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Inkasso, Grundkenntnisse im Vollstreckungs-, Insolvenz- und Zivilrecht, Prozessorientierung sowie Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, Fundierte MS Office-Kenntnisse, hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, prozessorientierter Arbeitsstil, gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Eigeninitiative und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

MSR-Techniker (m/w/d)

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für einen renommierten Kunden aus dem Bereich Gebäude- und Industrieautomation in Frankfurt. Ihre Aufgaben sind folgende: Prüfung und Inbetriebnahme von Schalt- und Steuerungsanlagen sowie die Unterstützung im Kundendienst. Arbeitszeit: 40 Std./Woche. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektro-Techniker (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder Elektromechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Steuerungs- und Schaltanlagenbau, Kundendienst- und Kundenserviceerfahrung, Berufserfahrung in der technische Gebäudeausrüstung sowie in der Lüftungs-und Klimatechnik, Englischkenntnisse in Wort und Schrift, MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in DDC-Systemen. Von Vorteil sind Kenntnisse in der Inbetriebnahme und Programmierung S7-SPS. Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten. Ferner verfügen Sie über ein sicheres Auftreten und arbeiten zuverlässig und engagiert.

Administrative Assistant (m/w/d)

Für eine europäische Institution in einem rein englischsprachigen Umfeld in Frankfurt am Main. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Erledigen von Schreibarbeiten, Protokollierungen, das Erstellen von Präsentationen, Termin- und Reiseplanungen, das Kalendermanagement sowie die Vorbereitung von Meetings. Darüber hinaus sind verantwortlich für das Dokumentenmanagement und die Ablage. Ferner gehört die allgemeine administrative Unterstützung der Abteilung zu den Aufgabenstellungen dieser abwechslungsreichen Position. Die offizielle Firmensprache im Unternehmen ist Englisch. Voraussetzung: Mindestens 2 Jahre nachweisliche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Großunternehmen. Von Vorteil ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat. Sehr gute Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse sind zwingend erforderlich. Eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab.

On behalf of an international institution in Frankfurt City we are looking for an Administrative Assistant (m/f/d). Tasks: Correspondence in English, Preparation of presentations, Maintaining filing systems (both paper and electronic), Archiving and duplicating, travel planning, calendar-management, meeting organisation, taking minutes of meetings, general secretarial and administrative support. Qualifications and skills: Formal qualifications in business / economics studies, administration or at least 2 years secretarial experience; Advanced English skills, both written and spoken (the official company language is English); German fluent; Good computer knowledge and familiarity with the MS-Office-suite.
Proven organizational skills combined with self-motivation and a pro-active attitude. Ability to prioritise and work accurately with an eye for detail; Service orientation


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Beschäftigung in einem wachsenden, dynamischen Umfeld bei übertariflicher Vergütung und Übernahmeoptionen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate) mit Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit sowie Ihren Gehaltsvorstellungen zu.

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