069 - 87 00 39 - 130 | info@schick-arbeiten.de

Aktuell suchen wir:

NEU
Haustechniker (m/w/d) im Großraum Düsseldorf (m/w/d)

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich für mehrere Gewerbeobjekt. Ihre Aufgaben sind folgende: Inspektion an technischen Anlagen und Einrichtungen, Durchführung von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten, Inbetriebnahme von Anlagen, Funktionsüberprüfungen; Beheben von Störungen, Störungssuche, Koordination und Begleitung von Fremdfirmen, Dokumentation von Rundgängen / Begehungen, Kontrolle der Objektflächen / Außenanlagen; Leuchtmitteltausch, Kleinreparaturen, Veranstaltungsservice; Bestandskontrollen, allgemeine Hausmeistertätigkeiten. Sie sollten möglichst über eine technische Ausbildung verfügen, von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder als Gas/Wasserinstallateur. Relevante Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Hausmeisterdienste sind neben handwerklichem Geschick Voraussetzung. Außerdem sollten Sie in jedem Fall Dienstleistungsbereitschaft, Servicementalität und Freude im Umgang mit Menschen sowie Flexibilität mitbringen.

NEU
Mehrere Haustechniker (m/w/d) im Großraum Heilbronn (m/w/d)

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich für mehrere Gewerbeobjekt. Ihre Aufgaben sind folgende: Inspektion an technischen Anlagen und Einrichtungen, Durchführung von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten, Inbetriebnahme von Anlagen, Funktionsüberprüfungen; Beheben von Störungen, Störungssuche, Koordination und Begleitung von Fremdfirmen, Dokumentation von Rundgängen / Begehungen, Kontrolle der Objektflächen / Außenanlagen; Leuchtmitteltausch, Kleinreparaturen, Veranstaltungsservice; Bestandskontrollen, allgemeine Hausmeistertätigkeiten. Sie sollten möglichst über eine technische Ausbildung verfügen, von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder als Gas/Wasserinstallateur. Relevante Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Hausmeisterdienste sind neben handwerklichem Geschick Voraussetzung. Außerdem sollten Sie in jedem Fall Dienstleistungsbereitschaft, Servicementalität und Freude im Umgang mit Menschen sowie Flexibilität mitbringen.

NEU
Mitarbeiter/in Vertriebsunterstützung (m/w/d) Finance/Bank in Frankfurt am Main.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem aus dem Versicherungsbereich. Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Serviceline) für Berater in Bezug Produkte und Vertriebsprozesse, Unterstützung bei konkreten Kundenanfragen, abschließende Bearbeitung von Anfragen, Neukundenbearbeitung und Factoring, Optimierung der Geschäftsprozesse, Bearbeitung von Produktrückmeldung und Prozessen, Vertriebsunterstützung, allgemeine administrative Unterstützung. Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder entsprechende Berufserfahrung in der Kundenbetreuung für Finanzprodukte, ausgeprägte Serviceorientierung, sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, sichere Planung und Organisation, verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute PC-Kenntnisse, gute Office-Kenntnisse (Excel).

NEU
Mitarbeiter Auftragsbearbeitung und Vertragsverwaltung (m/w/d) in Vollzeit

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem aus dem Versicherungsbereich. Ihre Aufgaben: Prüfung und Erfassung von Anträgen (z.B. Bankprodukte) und Überprüfung der korrekten Durchführung der anhängigen Prozesse, interne Prozess- und Projektanpassung, allgemeine administrative Unterstützung. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung, verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Produktpartnern und Kollegen, Eigeninitiative, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil.

NEU
Projektmanager (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung TGA (Vollzeit)

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem Immobilienbereich. Ihre Aufgaben: Bedarfsermittlung und Ermittlung des Leistungsumfangs eines Projekts, Operatives Projektmanagement und Projektsteuerung, eigenverantwortliche Angebotserstellung gemäß vorgegebener Einkaufsrichtlinie, Projektplanung und Organisation; Abstimmung mit CAD / Planverwaltung, Erstellung von Preisspiegeln, Abstimmung mit dem Einkauf, Kommunikation zum Kunden, Rechnungsprüfung und –freigabe, Baustellenbegehungen und Einweisungen der Nachunternehmer, Abnahmen, Durchführen des Projektabschlusses, Übergabe der Flächen / Projekte an Nutzer, Datenpflege in Navision, Mangelhaftungsverfolgung, allgemeine administrative Unterstützung. Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliches Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Facility Management oder Universitätsausbildung im Bereich Facilitymanagement, gute MS-Office- Kennnisse, gute Kenntnisse in Navision, Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse. Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten. Ferner verfügen Sie über ein sicheres Auftreten und arbeiten zuverlässig und engagiert.

NEU
MSR-Techniker (m/w/d)

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für einen renommierten Kunden aus dem Bereich Gebäude- und Industrieautomation in Frankfurt. Ihre Aufgaben sind folgende: Prüfung und Inbetriebnahme von Schalt- und Steuerungsanlagen sowie die Unterstützung im Kundendienst. Arbeitszeit: 40 Std./Woche. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektro-Techniker (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder Elektromechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Steuerungs- und Schaltanlagenbau, Kundendienst- und Kundenserviceerfahrung, Berufserfahrung in der technische Gebäudeausrüstung sowie in der Lüftungs-und Klimatechnik, Englischkenntnisse in Wort und Schrift, MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in DDC-Systemen. Von Vorteil sind Kenntnisse in der Inbetriebnahme und Programmierung S7-SPS. Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten. Ferner verfügen Sie über ein sicheres Auftreten und arbeiten zuverlässig und engagiert.

Anlagenmechaniker (m/w/d) (HKLS) Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich für ein Gewerbeobjekt im Rhein-Main-Gebiet. Ihre Aufgaben sind folgende: Inspektionen an technischen Anlagen und Einrichtungen, Durchführung von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten, Inbetriebnahme von Anlagen, Funktionsüberprüfungen, Beheben von Störungen, Störungssuche, Dokumentation und Berichtswesen, Koordination und Begleitung von Fremdfirmen, Allgemeine Hausmeistertätigkeiten. Arbeitszeit: 40 Std./Woche, Bereitschaft zur Teilnahme an Notdiensten / Rufbereitschaft, Führerschein Klasse 3/B. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder zum Anlagenmechaniker Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (m/w/d). Eine Meisterausbildung ist von Vorteil und relevante Berufserfahrung im Bereich Haustechnik ist wünschenswert. Außerdem sollten Sie in jedem Fall Dienstleistungsbereitschaft, Servicementalität und Freude im Umgang mit Menschen sowie Flexibilität mitbringen.

Elektriker (m/w/d) in Vollzeit im Rhein-Main-Gebiet

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich für ein Gewerbeobjekt im Rhein-Main-Gebiet. Ihre Aufgaben sind: Inspektion an technischen Anlagen und Einrichtungen, Durchführung von Wartungen, Dokumentation von Rundgängen / Begehungen,Koordination und Begleitung von Fremdfirmen, Bedienen von technischen Anlagen, Funktionsüberprüfungen, Beheben von Störungen, Störungssuche, Reparaturen, Arbeiten auf dem Gerüst (Lampentausch), Veranstaltungsservice, Bestandskontrollen. Voraussetzung ist eine elektrotechnische Ausbildung (Elektriker (m/w/d), Elektromonteur (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) Außerdem sollten Sie in jedem Fall Dienstleistungsbereitschaft, Servicementalität und Freude im Umgang mit Menschen sowie Flexibilität mitbringen.

Administrative Assistant (m/w/d)

Für eine europäische Institution in einem rein englischsprachigen Umfeld in Frankfurt am Main. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Erledigen von Schreibarbeiten, Protokollierungen, das Erstellen von Präsentationen, Termin- und Reiseplanungen, das Kalendermanagement sowie die Vorbereitung von Meetings. Darüber hinaus sind verantwortlich für das Dokumentenmanagement und die Ablage. Ferner gehört die allgemeine administrative Unterstützung der Abteilung zu den Aufgabenstellungen dieser abwechslungsreichen Position. Die offizielle Firmensprache im Unternehmen ist Englisch. Voraussetzung: Mindestens 2 Jahre nachweisliche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Großunternehmen. Von Vorteil ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat. Sehr gute Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse sind zwingend erforderlich. Eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab.

On behalf of an international institution in Frankfurt City we are looking for an Administrative Assistant (m/f/d). Tasks: Correspondence in English, Preparation of presentations, Maintaining filing systems (both paper and electronic), Archiving and duplicating, travel planning, calendar-management, meeting organisation, taking minutes of meetings, general secretarial and administrative support. Qualifications and skills: Formal qualifications in business / economics studies, administration or at least 2 years secretarial experience; Advanced English skills, both written and spoken (the official company language is English); German fluent; Good computer knowledge and familiarity with the MS-Office-suite.
Proven organizational skills combined with self-motivation and a pro-active attitude. Ability to prioritise and work accurately with an eye for detail; Service orientation


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Beschäftigung in einem wachsenden, dynamischen Umfeld bei übertariflicher Vergütung und Übernahmeoptionen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate) mit Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit sowie Ihren Gehaltsvorstellungen zu.

Hier bewerben!>    Apply here!>

Selbstverständlich freuen wir uns auch auf Ihre Initiativbewerbung!

Applications in English are welcome!

Schick Arbeiten GmbH
Hanauer Landstrasse 204
D-60314 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0)69 - 87 00 39 - 130

info@schick-arbeiten.de

www.schick-arbeiten.de

 

< zurück

Impressum