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Aktuell suchen wir:


Haustechnik, gewerblich-technischer Bereich
Kaufmännischer Bereich
Jobs for english speakers

NEU
Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit im Rhein-Main-Gebiet

Gesucht wird für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich für ein großes Gewerbeobjekt im Rhein-Main-Gebiet. Ihre Aufgaben sind folgende: Inspektion an technischen Anlagen und Einrichtungen, Durchführung von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten, Inbetriebnahme von Anlagen, Funktionsüberprüfungen; Beheben von Störungen, Störungssuche, Koordination und Begleitung von Fremdfirmen, Dokumentation von Rundgängen und Begehungen, Kontrolle der Objektflächen und Außenanlagen; Leuchtmitteltausch, Kleinreparaturen, Umzugsarbeiten, Kleintransporte, Veranstaltungsservice, Bestandskontrollen, allgemeine Hausmeistertätigkeiten. Aufgaben: Sie sollten möglichst über eine technische oder handwerkliche Ausbildung verfügen, von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder als Gas/Wasserinstallateur. Relevante Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Hausmeisterdienste sind neben handwerklichem Geschick Voraussetzung. Außerdem sollten Sie in jedem Fall Dienstleistungsbereitschaft, Servicementalität und Freude im Umgang mit Menschen sowie Flexibilität mitbringen. Ein PKW-Führerschein ist wünschenswert. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ist zwingend erforderlich.

NEU
Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit in Fulda

Gesucht wird für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich für zwei Gewerbeobjekte zentral in Fulda. Ihre Aufgaben sind folgende: Inspektion an technischen Anlagen und Einrichtungen, Durchführung von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten, Inbetriebnahme von Anlagen, Funktionsüberprüfungen; Beheben von Störungen, Störungssuche, Koordination und Begleitung von Fremdfirmen, Dokumentation von Rundgängen und Begehungen, Kontrolle der Objektflächen und Außenanlagen; Leuchtmitteltausch, Kleinreparaturen, Umzugsarbeiten, Kleintransporte, Veranstaltungsservice, Bestandskontrollen, allgemeine Hausmeistertätigkeiten. Sie sollten möglichst über eine handwerkliche Ausbildung verfügen und oder technischer Hintergrund. Relevante Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Hausmeisterdienste sind neben handwerklichem Geschick Voraussetzung. Außerdem sollten Sie in jedem Fall Dienstleistungsbereitschaft, Servicementalität und Freude im Umgang mit Menschen sowie Flexibilität mitbringen. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ist zwingend erforderlich.

NEU
Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit in Bad Kreuznach

Gesucht wird für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich zur Betreuung von zwei Objekten in Bad Kreuznach. Ihre Aufgaben sind folgende: Inspektion an technischen Anlagen und Einrichtungen, Durchführung von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten, Inbetriebnahme von Anlagen, Funktionsüberprüfungen; Beheben von Störungen, Störungssuche, Koordination und Begleitung von Fremdfirmen, Dokumentation von Rundgängen / Begehungen, Kontrolle der Objektflächen / Außenanlagen; Leuchtmitteltausch, Kleinreparaturen, Umzugsarbeiten, Kleintransporte, Veranstaltungsservice; Bestandskontrollen, allgemeine Hausmeistertätigkeiten. Sie sollten möglichst über eine technische oder handwerkliche Ausbildung verfügen. Relevante Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Hausmeisterdienste sind neben handwerklichem Geschick Voraussetzung. Ein PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich. Außerdem sollten Sie in jedem Fall Dienstleistungsbereitschaft, Servicementalität und Freude im Umgang mit Menschen sowie Flexibilität mitbringen. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ist zwingend erforderlich.

Haustechniker Kälte / Lüftung (m/w/d)

Gesucht wird im Kundenauftrag im Rahmen der Zeitarbeit für einen renommierten Kunden aus dem Versicherungsbereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zentral in Frankfurt.
Aufgabengebiet: Haustechnische Betreuung der Anlagen vor Ort zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs: Inspektion an technischen Anlagen und Einrichtungen, Durchführung von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten, Inbetriebnahme von Anlagen, Funktionsüberprüfungen; Beheben von Störungen, Störungssuche, Koordination und Begleitung von Fremdfirmen, Dokumentation von Rundgängen und Begehungen, Kontrolle der Objektflächen und Außenanlagen; Leuchtmitteltausch, Kleinreparaturen, Umzugsarbeiten, Kleintransporte, Veranstaltungsservice, Bestandskontrollen, allgemeine Hausmeistertätigkeiten.
Anforderung: Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik, Heizungs-, Zentrallüftungsbauer oder eine vergleichbare Ausbildung. Relevante Berufserfahrung im Bereich Facility-Management oder in einem Handwerksbetrieb, gute MS-Office Kenntnisse, ganzheitliches Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge, strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, lösungsorientierte Methodik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ist zwingend erforderlich.

MSR-Techniker (m/w/d)

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für einen renommierten Kunden aus dem Bereich Gebäude- und Industrieautomation in Frankfurt. Ihre Aufgaben sind folgende: Prüfung und Inbetriebnahme von Schalt- und Steuerungsanlagen sowie die Unterstützung im Kundendienst. Arbeitszeit: 40 Std./Woche. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektro-Techniker (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder Elektromechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Steuerungs- und Schaltanlagenbau, Kundendienst- und Kundenserviceerfahrung, Berufserfahrung in der technische Gebäudeausrüstung sowie in der Lüftungs-und Klimatechnik, Englischkenntnisse in Wort und Schrift, MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in DDC-Systemen. Von Vorteil sind Kenntnisse in der Inbetriebnahme und Programmierung S7-SPS. Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten. Ferner verfügen Sie über ein sicheres Auftreten und arbeiten zuverlässig und engagiert.

NEU
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt

Gesucht wird im Kundenauftrag im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem Pharmabereich
Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung, Bearbeitung der Eingangsrechnungen, Zahlungsläufe national und international, Mahnwesens, Bearbeitung von Rückstellungen, Reisekostenabrechnung, Kreditkartentransaktionen, Anlagenbuchhaltung, Erfassung von Anlagengegenständen und Abschreibungen, Bearbeitung der Intercompany Rechnungsläufe (Ein und Ausgang), Unterstützung bei der Abstimmung der Intercompany-Konten, allgemeine buchhalterische Unterstützung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im buchhalterischen Bereich, gute Anwenderkenntnisse mit SAP FI, AR, AP (VIM) und Concur, gute MS-Excel-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse, gute Kenntnisse der aktuellen Rechnungslegungsstandards, strukturierte sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.

NEU
Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt

Gesucht wird im Kundenauftrag im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem Finanzberatungsbereich im Zentrum der Stadt
Aufgaben: Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Korrespondenz, Erstellung von Serienbriefen, Erstellung von Präsentationen und Auswertungen, Fristenüberwachungen, Vertragsbearbeitungen, Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, Kunden und Beschwerdemanagement, Rechnungseingangsbearbeitung, Bearbeitung von Bewerbungseingängen, allgemeine administrative Unterstützung. Voraussetzung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie nachweisliche Berufserfahrung im Teamsekretariat. Gute MS-Office Kenntnisse und einwandfreies Deutsch sind zwingend erforderlich. Eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Belastbarkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit.

NEU
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (flexibel) in einem neuen Bürokomplex in der Frankfurter Innenstadt

Gesucht wird im Kundenauftrag im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Zu Ihre Hauptaufgaben gehören neben den klassischen Aufgaben am Empfang auch die Telefonzentrale und die Bewirtung von Gästen. Darüberhinaus unterstützen Sie im Sekretariatsbereich und helfen bei der allgemeinen Administration. Voraussetzung: Berufserfahrung am Empfang oder in einer ähnlichen Position. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute englische Kommunikationsfähigkeiten (Empfang) sind zwingend erforderlich. MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Eigeninitiative und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

NEU
Assistenz Veranstaltungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit

Gesucht wird im Kundenauftrag im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben: Ansprechpartner für Veranstaltungsteilnehmer (Telefon und Mail), Teilnehmermanagement, Reise und Veranstaltungsorganisation, Erstellung und Versand von Reiseunterlagen, Korrespondenz, Erstellung von Serienbriefen, Erstellung von Präsentationen und Auswertungen, allgemeine administrative Unterstützung. Anforderung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie nachweisliche Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich. Gute MS-Office Kenntnisse und einwandfreies Deutsch sind zwingend erforderlich. Hands-On-Mentalität, strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise.

NEU
Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit (28 Stunden/ Woche)

Gesucht wird im Kundenauftrag zur Festeinstellung für einen renommierten Kunden aus dem Bereich Gebäude- und Industrieautomation zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Westen von Frankfurt . Aufgaben: Kaufmännische Sachbearbeitung und Sekretariat, Unterstützung in der Projektorganisation und Disposition, Büroorganisation, Schriftverkehr, Terminvereinbarungen, Erstellen von Auswertungen, Prüfung und Bearbeitung von Kreditoren und Debitorenrechnungen und Leistungsnachweisen, Analyse der Vertragsleistungen, Stammdatenpflege, Auftragsbearbeitung, Berichtswesen, allgemeine administrative Unterstützung Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnliches, mit Berufserfahrung als „Allrounder“ in einem technischen Umfeld, sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook). Einwandfreies Deutsch ist zwingend erforderlich. Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten. Ferner verfügen Sie über ein sicheres Auftreten und arbeiten zuverlässig und engagiert. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis mit guten Aufstiegsmöglichkeiten und Übernahmeoptionen in einem soliden Umfeld.

NEU
Mitarbeiter (m/w/d) interne und externe Dienste in Vollzeit in Frankfurt am Main

Gesucht wird im Kundenauftrag im Rahmen der Zeitarbeit mit Übernahmeoption für einen renommierten Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben: Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost, Verteilung der Post im Haus inklusive der Abteilungen des Managements inklusive Boten- und Kurierfahrten im Großraum Frankfurt, Verpacken, Frankieren und Konfektionieren, Zusammenarbeit mit Versanddienstleistern, Durchführung von kombinierten Druck- und Versandprojekten sowie allgemeine administrative Unterstützung. Anforderungen: Gute MS Office-Kenntnisse, Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich sowie Vorkenntnisse im digitalen Druck sind wünschenswert, Führerschein Klasse B, sehr gute Sprachkenntnisse (deutsch) in Wort und Schrift sowie gute Umgangsformen sind zwingend erforderlich. Ferner sollten Sie über eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft verfügen und Spaß und Freude im Umgang mit anderen Menschen haben.

NEU
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt

Zu Ihre Hauptaufgaben gehören neben den klassischen Aufgaben am Empfang auch die Telefonzentrale und die Bewirtung von Gästen. Darüber hinaus unterstützen Sie im Sekretariatsbereich und helfen bei der allgemeinen Administration. Voraussetzung ist sind Berufserfahrung am Empfang oder in einer ähnlichen Position. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der Hotellerie. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute englische Kommunikationsfähigkeiten (Empfang) sind zwingend erforderlich. Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Belastbarkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit.

NEU
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit zentral in Frankfurt am Main

Gesucht wird im Kundenauftrag für einen renommierten Kunden aus dem Facility-Management zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die kaufmännische Unterstützung des Projekt- und Objektleitung Aufgaben: Prüfung und Bearbeitung von Kreditoren und Debitorenrechnungen und Leistungsnachweisen, , Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs, Analyse der Vertragsleistungen, Stammdatenpflege, Auftragsbearbeitung, Berichtswesen, Erstellen von Auswertungen, Schriftverkehr, Terminvereinbarungen, allgemeine administrative Unterstützung Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich,z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), technisches Verständnis, sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook), Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision ist wünschenswert, Einwandfreies Deutsch ist zwingend erforderlich. Ferner sollten Sie über eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft verfügen und Spaß und Freude im Umgang mit anderen Menschen haben.


Verkehrsplaner (m/w/d) für die Infrastrukturplanung

Gesucht wird im Kundenauftrag für ein expandierendes kommunales Dienstleistungsunternehmen bei Frankfurt zur Festeinstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben: Eigenverantwortliche Infrastrukturplanung vom Plätzen, Radwegen und Straßen vom Entwurf bis zur Ausführungsplanung, Erstellung von Vergaben und Ausschreibungen in Abstimmung mit der Gemeinde inklusive der Leistungsphasen 2-9 für große Straßenbauprojekte, Anfertigung und Nachhaltung von Förderanträgen für Straßen, Radwege und Maßnahmen im ÖPNV inklusive Planung und Vorbereitung der Umsetzung von Schritten zur Barrierefreiheit und Mobilitätskonzept der Gemeinde, Projektmanagement und Kommunikation mit allen involvierten Stellen, Kostenplanung und Controlling, Mitwirkung in Planungsgremien. Anforderung: Einen erfolgreichen Abschluss als Verkehrsingenieur bzw. Bauingenieur (m/w/d) mit der Vertiefung Verkehrswesen Universität/FH (Dipl. Ing./Master/Bachelor) oder nahestehender Fachrichtungen, Berufserfahrung in der Planung von Straßenbauprojekten ist wünschenswert. Gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit CAD- und AVA-Software, Führerschein Klasse B, Eigenverantwortlicher, ergebnisorientierter Arbeitsstil, Kaufmännische Kenntnisse, Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Loyalität und kommunales Verständnis, Freundlichkeit, Kundenorientierung und ein hohes Maß an sozialer und interkultureller Kompetenz. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis mit Sonderleistungen und vielen Sozialleistungen, Jahressonderzahlungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Ticket RMV Premium ohne Eigenanteil sowie ein gutes Betriebsklima, guten Aufstiegsmöglichkeiten in einem soliden Umfeld.

Sales Assistent (m/w/d)

Aufgaben: Bestands- und Neukundenakquise, Angebotsnachverfolgung, Marktbeobachtungen, Terminvereinbarung für den Key Account, Datenpflege und Administration von Kundendaten, Bearbeitung von Vertragsvorlagen, Planung und Organisation von Events in Kooperation der Marketingabteilung, allgemeine administrative Unterstützung.Anforderung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert. Relevante Berufserfahrung im Bereich Sales oder im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten, gute MS-Office Kenntnisse, SAP oder CRM- Softwarekenntnisse sind ein Plus, Hands-On-Mentalität, strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Kommunikationsfähigkeit.

NEU / NEW
Senior Business Process Assistant (m/w/d) Human Resources

Gesucht wird im Kundenauftrag für einen renommierten Kunden aus dem internationalen Finance-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem rein englischsprachigen Umfeld in Frankfurt am Main. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Unterstützung beim Bewerbermanagement. Aufgaben: Vorselektion anhand von vorgegebenen Kriterien, Vorbeschäftigungs-Screening, Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeiter, Termin Koordinierung für Vorstellungen und Bewerbertests, Kommunikation mit potentiellem Personal telefonisch und schriftlich, Dokumentation und Archivierung, Erarbeitung von Prozessoptimierungsvorschlägen, allgemeine administrative Unterstützung. Die offizielle Firmensprache im Unternehmen ist Englisch. Voraussetzung: Mehrjährige nachweisliche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Großunternehmen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources. Sehr gute Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse sind zwingend erforderlich, gute SAP-Kenntnisse. Weitere Sprachen sind von Vorteil. Eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen in Englisch inklusive Angabe über Ihre zeitliche Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen.

On behalf of an international institution in Frankfurt City we are looking for an Senior Business Process Assistant Human Resources (m/f/d) to provide support the Talent Acquisition Team in a number of tasks linked to Recruitment and Talent Acquisition: pre-employment-screening of candidates; onboarding, arranging interviews and tests, coordination and communication with applicants both written and by phone, documentation and archiving, involvement in changes of the recruitment processes and suggesting improvements, general secretarial and administrative support Qualifications and skills: Formal qualifications in Human Resources with proven experience in the HR sector; Advanced English skills, both written and spoken (the official company language is English), further European languages would be an advantage, good computer knowledge and familiarity with the MS-Office-suite and SAP. Proven organizational skills combined with self-motivation and a pro-active attitude. Ability to prioritise and work accurately with an eye for detail; Service orientation

Senior Management Assistant (m/w/d) in Frankfurt

Gesucht wird im Kundenauftrag für einen renommierten Kunden aus dem internationalen Finance-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem rein englischsprachigen Umfeld in Frankfurt am Main. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Unterstützung bei der Rekrutierung von Personal und dem Bewerbermanagement. Aufgaben: Vorselektion anhand von vorgegebenen Kriterien, Vorbeschäftigungs-Screening, Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeiter, Termin Koordinierung für Vorstellungen und Bewerbertests, Kommunikation mit potentiellem Personal telefonisch und schriftlich, Dokumentation und Archivierung, allgemeine administrative Unterstützung. Die offizielle Firmensprache im Unternehmen ist Englisch. Voraussetzung: Mehrjährige nachweisliche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Großunternehmen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources. Sehr gute Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse sind zwingend erforderlich, gute SAP-Kenntnisse. Weitere Sprachen sind von Vorteil. Eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen in Englisch inklusive Angabe über Ihre zeitliche Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen.

On behalf of an international institution in Frankfurt City we are looking for an Senior Management Assistant Human Resources (m/f/d) to provide support the Talent Acquisition Team in a number of tasks linked to Recruitment and Talent Acquisition: pre-employment-screening of candidates; onboarding, arranging interviews and tests, coordination and communication with applicants both written and by phone, documentation and archiving, general secretarial and administrative support. Qualifications and skills: Formal qualifications in Human Resources with proven experience in the HR sector; Advanced English skills, both written and spoken (the official company language is English), further European languages would be an advantage, good computer knowledge and familiarity with the MS-Office-suite and SAP. Proven organizational skills combined with self-motivation and a pro-active attitude. Ability to prioritise and work accurately with an eye for detail; Service orientation.

Administrative Assistant (m/w/d) in Frankfurt

Gesucht wird im Kundenauftrag für einen renommierten Kunden aus dem internationalen Finance-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem rein englischsprachigen Umfeld in Frankfurt am Main. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Erledigen von Schreibarbeiten, Protokollierungen, das Erstellen von Präsentationen, Termin- und Reiseplanungen, das Kalendermanagement sowie die Vorbereitung von Meetings. Darüber hinaus sind verantwortlich für das Dokumentenmanagement und die Ablage. Ferner gehört die allgemeine administrative Unterstützung der Abteilung zu den Aufgabenstellungen dieser abwechslungsreichen Position. Die offizielle Firmensprache im Unternehmen ist Englisch. Voraussetzung: Mindestens 2 Jahre nachweisliche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Großunternehmen. Von Vorteil ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat.Sehr gute Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse sind zwingend erforderlich. Eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab.

On behalf of an international institution in Frankfurt City we are looking for an Administrative Assistant (m/w/d) in Frankfurt. Tasks: Drafting and preparation of correspondence and presentations; Typing, formatting and copying documents; Preparing and maintaining internal files; Maintaining electronic and paper registration and filing systems; Updating databases; Preparing documents for attendees to meetings, conferences and seminars; Organization of meetings, conferences and business travels that fall under the overall responsibility of direct superior; Agenda management; Taking minutes of internal meetings; Answering telephone calls, fax messages and emails; Proof-reading and formatting documents; Maintaining high level contacts inside and outside the institution; Disseminating information to other management assistants within the business area; Audio typing. Qualifications and Experience: Formal secretarial training; At least 2 years’ secretarial experience; State-of-the art knowledge of the office management function; Excellent computer knowledge and familiarity with the MS Office suite (Word, Access, PowerPoint, Excel and Outlook); Advanced level of English, both written and spoken; Working knowledge of one other official community language.

Management Assistant (m/w/d) in Frankfurt

Gesucht wird im Kundenauftrag für einen renommierten Kunden aus dem internationalen Finance-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem rein englischsprachigen Umfeld in Frankfurt am Main. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Unterstützung bei der Rekrutierung von Personal. Aufgaben: Vorselektion anhand von vorgegebenen Kriterien, Vorbeschäftigungs-Screening, Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeiter, Termin Koordinierung für Vorstellungen und Bewerbertests, Kommunikation mit potentiellem Personal telefonisch und schriftlich, Dokumentation und Archivierung, allgemeine administrative Unterstützung. Die offizielle Firmensprache im Unternehmen ist Englisch. Voraussetzung: Mindestens 2 Jahre nachweisliche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Großunternehmen. Von Vorteil ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources. Sehr gute Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse sind zwingend erforderlich, gute SAP-Kenntnisse. Weitere Sprachen sind von Vorteil. Eine ausgesprochene Dienstleistungsbereitschaft und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab.

On behalf of an international institution in Frankfurt City we are looking for an Management Assistant Human Resources (m/f/d) to provide support the Talent Acquisition Team in a number of tasks linked to Recruitment and Talent Acquisition: pre-employment-screening of candidates; onboarding, arranging interviews and tests, coordination and communication with applicants both written and by phone, documentation and archiving, general secretarial and administrative support Qualifications and skills: Formal qualifications in Human Resources or at least 2 years of experience in the HR sector; Advanced English skills, both written and spoken (the official company language is English), further European languages would be an advantage, good computer knowledge and familiarity with the MS-Office-suite.and SAP. Proven organizational skills combined with self-motivation and a pro-active attitude. Ability to prioritise and work accurately with an eye for detail; Service orientation

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Beschäftigung in einem wachsenden, dynamischen Umfeld bei übertariflicher Vergütung und Übernahmeoptionen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate) mit Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit sowie Ihren Gehaltsvorstellungen zu.

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